Restart Sportbereich

Liebe Schützenschwestern und -brüder,

vorsichtig und umsichtig möchten wir wieder unser Vereinsleben starten. Erst einmal nur im Sportbetrieb.

Ein Konzept für den Ablauf unseres Sportbetriebes in Fischlaken mit allen behördlichen Auflagen wurde erarbeitet und ist für unsere Teilnehmer verbindlich. Geplant ist es den Trainingsbetrieb in Fischlaken am 23.06.2020 wieder zu starten.

Der Trainingsbetrieb der Bezirkssportanlage in Bergeborbeck startet ab dem 02.06.2020 wieder.

Die Damenmeetings und Herrentreffen bleiben erst einmal ausgesetzt. Für Vereinsaktivitäten außerhalb einer eigenen Vereinsgastronomie, gibt es noch keine behördliche Freigabe oder verbindliche Leitlinien zum Betrieb.

Sobald Vereinsräume wieder für Versammlungen genutzt werden dürfen, werden wir nach einer Möglichkeit suchen unsere „Meetings/Treffen“ unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen zu starten. Vielleicht müssen wir uns erst einmal im großen Gemeindesaal treffen.

Aus vielen Gesprächen wissen wir, wir vermissen uns gegenseitig. Sobald wir uns erstmalig wieder in die Armen fallen können und auf unsere Gesundheit dann auch anstoßen dürfen, werden wir ein Vereinsfest feiern. Ob es ein Oktober-, Winter- oder ein Frühjahrsfest wird, egal.  WIR feiern dann wieder die Feste wie sie fallen. 

Herzlichst euer

Thorsten

Bleibt gesund.

Comments are closed.