Maßstäbe setzten, Einführung des neuen Luftgewehres im sportlichen Leistungsbereich

Erfreuliche Nachricht in Krisenzeiten.

Mit dem Feinwerkbau Luftgewehr 800 Alu Hybrid haben wir diese Woche eine neue Generation von Luftdruckgewehren in den Verein eingeführt. Neben den Verbesserungen unserer Trainingsabläufe und Möglichkeiten steht unsere Ausstattung im Focus unserer sportlichen Ausrichtung.

Wir freuen uns mit und über den Erfolg, den unsere Schützenschwestern und -brüder in den vergangenen Wettkämpfen erreicht haben und unterstützen somit die weiteren Ambitionen unserer Sportlerinnen und Sportler.

Leider steht der Vereinsbetrieb zurzeit still, aber wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen sobald es wieder losgehen kann. Alle Vereinsmitglieder sind bereits informiert, dass eine Mitteilung seitens des Geschäftsführenden Vorstandes erfolgt, sobald wir wieder zusammenkommen können.

Aus Fürsorge um die Gesundheit unserer Mitglieder hatten wir ja bereits vor der behördlichen und Verbandsmitteilung den Vereinsbetrieb vorübergehend geschlossen. Auch für die Wiederinbetriebnahme werden wir umseitig prüfen wann wir wieder starten. „Mit Sicherheit sehen wir uns wieder bei den Fischlaker Bürgerschützen“.

Comments are closed.