Hinter einem starken Mann steht eine stärkere Frau

Bei der Jahreshauptversammlung der Fischlaker Bürgerschützen am 24.01.2015 wurden Hans-Dieter Gilbert und Hans-Joachim Powilleit mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Mit dieser hohen Würdigung bedankte sich der Verein bei den beiden Mitgliedern des Geschäftsführenden Vorstands für ihre Arbeit, die gerade im letzten Jahr mit einem Hobby nichts mehr gemeinsam hatte.

Hinter einem starken Mann steht eine stärkere Frau, frei nach diesem Zitat bedankten wir uns bereits vor der Verleihung der Ehrennadel bei Ria Gilbert und Monika Powilleit, die mehr als Verständnis für das zeitaufwendige Hobby ihrer Männer haben und sie dabei auch noch tatkräftig unterstützen.

Für das Jahr 2015 haben wir weitere Ziele ins Visier genommen. Das Schützen- und Dorffest wird einen größeren Dorffestcharakter erhalten. Der traditionelle Bereich wird zeitgemäß mit alten Traditionen attraktiver gestaltet.

Andreas Schmitt wurde mit Zustimmung der Mitgliederversammlung zum Assistenten des Sportwartes ernannt. Ebenfalls wurden unsere Mitglieder informiert, dass Horst Schäfer und Heinz Napierala gerade Angebote für neue Luftgewehre und das entsprechende Equipment einholen. Damit das Training für die kommenden Meisterschaften optimiert beginnen kann.

Mit einem Glas Sekt und den besten Wünschen wurde auf das 8. Jahr des BSV “Gut Schuss“ Essen-Fischlaken 07 e.V.  angestoßen.

Ehrennadelträger 2

Comments are closed.