Unser Leistungsvermögen neu finden

Genau vor 10 Jahren sind wir mit der operativen Vereinsarbeit gestartet. Aus unserer Gemeinschaft sind viele eifrige Mithelfer hervorgegangen, so dass wir uns fortwährend weiterentwickeln konnten.

Mit viel Freude und Stolz wurde letztes Jahr unserer 10-jähriges Gründungsjahr gefeiert. MAECENAS-Kreis und Mitglieder haben es geschafft eine vertraute Tradition in Fischlaken – Werdener Land wiederaufzurichten.

Heute sind wir der mitgliederstärkste Schützenverein im Essener Süden. Den Gründungsgedanken wieder in den Vordergrund rücken, das ist unser Ziel für die Zukunft.

Die Routine ist ein vermeidbarer Fehler und uns ärgert es an vielen Stellen diese Gefahr nicht erkannt zu haben. Wir wollen mit unseren Mitgliedern der Vereinsarbeit und –freude einen neuen Inhalt geben.

Am 24.02.2018 ist im Gemeindesaal Christi Himmelfahrt ein interner Workshop zum Fischlaker Dorffest 2018.

Wir möchten neue Ideen finden und auch mal den einen oder anderen neuen Schwerpunkte setzen. Dabei sind wir davon überzeugt die Motivation im Verein weiterzuentwickeln.

Einem Monat später am 24.03.2018 findet die Jahreshauptversammlung statt, hier werden wir unsere Zielsetzungen beschließen. Eine ehrliche, offene und bleibende Kommunikation ist die Voraussetzung einer erfolgreichen Weiterentwicklung. Unsere Zukunft sehen wir ausgesprochen positiv. Wir sind zielstrebig und entsprechend unseren Kompetenzen aufgestellt.

 

Bookmark and Share