Voller Terminkalender bei den Fischlaker Bürgerschützen

Unsere Damen haben ihren jährlichen Ausflug nach Koblenz am Deutschen Eck gemacht. Koblenz gehört zu den ältesten Städten in Deutschland und so konnten dort viele interessante Sehenswürdigkeiten angesteuert werden.

Mit dem Schiff ging es zur Loreley an St. Goar vorbei, das uns in guter Erinnerung ist.

Eine kulinarische Weinprobe zum Abschluss des Tages rundete den tollen Ausflug der Damen der Fischlaker Bürgerschützen ab.

Für die Daheimgebliebenen wurde der Krönungsabend bei der SVGG Lützow 1886 e.V. ein schöner festlicher Abend. Wir wünschen den neuen Regenten aus Steele eine tolle und besonders schöne Zeit.

IMG_2844Unbenannt-1

Kaiser Wilhelm-Denkmal am Deutschen Eck – Steele Krönungsabend-

IMG_1245

Warum ist es am Rhein so schön?

Tags: No tags

Comments are closed.