Unter- und offizier Weiterbildung (m) am 31.10.2016

Unsere Herren haben am 31.10.2016 im Rahmen der Winterausbildungsreihe die erste Fortbildung. Der Termin für die Damen des Vereins wird noch festgelegt.

Die Fischlaker Bürgerschützen feiern 2017 ihr erstes großes Jubiläum, 10 Jahre Fischlaker Bürgerschützen, und freuen sich sehr darauf.

In den vergangenen Winterausbildungsreihen haben wir uns Schützen- und Heimatfeste (Filmrollen, Videos und Dias) angesehen und darüber diskutiert was in unser Dorffest passen könnte. In der kommenden Ausbildungsreihe werden wir die Fischlaker Dorffeste unter die Lupe nehmen.

In einem Workshop mit den Vereinsmitgliedern werden diese Ideen mit Leben gefüllt.

Zu dem 10-jährigen Jubiläum werden wir auch unsere schießsportlichen Angebote steigern. In den vergangenen Jahren haben wir unseren Focus mehr auf die traditionelle Ausrichtung gerichtet. Ab heute werden wir auf den Sportschützenbereich erweitert. Neben den Neuanschaffungen von weiteren, modernen Luftdruckwaffen werden wir unser Angebot im kommenden Jahr spürbar steigern.

Weiterbildung 2014

Weiterbildung 2014

Tags: No tags

Comments are closed.