Jahreshauptversammlung 2016

Die Neufassung der Satzung wurde von der Mitgliederversammlung ohne Änderungswünsche mit 100 % Zustimmung beschlossen.

Bei den Vorstandswahlen wurden ebenfalls alle Funktioner ohne Gegenstimme gewählt. Andreas Schmitt ist als Jugendbeauftragter neu in den Vorstand gewählt worden. Helmer Lamm stellte sich nicht mehr zur Wahl. Wir die Fischlaker Bürgerschützen bedanken uns recht herzlich beim Schützenbruder Helmer Lamm für seine geleistete Arbeit. Als Nachfolger ist Heinz Napierala zum Sportleiter gewählt worden.

Bei zwei Einhaltungen wurde ein Antrag abgelehnt, dass zum Königsschießen auch Damen zugelassen werden. Der traditionelle Wettkampf in unserem Verein bleibt somit zum einen das Schützendamenschießen und zum anderen das Königsschießen.

Hans-Jürgen Naboreit wurde mit der Ehrennadel des BSV “Gut Schuss“ Essen-Fischlaken 07 e.V. ausgezeichnet. Damit ist sein Engagement für die Fischlaker Bürgerschützen ausgezeichnet worden.

Ihre Fischlaker Bürgerschützen

DSC_0053

Hans-Jürgen Naboreit  bei der Verleihung

 

 

Comments are closed.