Frohes Fest und ein herzliches Dankeschön

Liebe Internetbesucher,

Ihnen wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr, Glück, Zufriedenheit bei bester Gesundheit.

Wir bedanken uns bei allen die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben. Sehr viele Ziele haben wir gemeinsam erreicht.

Selbstverständlich sind  bereits neue Ziele gesteckt. Viele interessante Aufgaben wird es 2016 geben und einige Änderungen haben wir im Visier.

Unsere Mitglieder sind am 16.01.2016 zu einem Arbeitstreffen eingeladen, den genauen Veranstaltungszeitpunkt und –ort werden wir noch bekanntgeben.

Bei dem Workshop erarbeiten wir neue Konzepte unsere Schützentradition transparenter dazustellen, den Schießsport mehr in den Vordergrund unserer öffentlichen Wahrnehmung zu bringen.

Einige Stellschrauben werden wir bewegen um unser Dorffest und die weiteren Feste noch attraktiver zu gestalten. Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal eine Blaskapelle zum Königsschießen, damit haben wir eine alte Tradition des Heimatlichen wiederbelebt. Es sind manchmal Kleinigkeiten, die eine große Wirkung haben.

Wer Freude an einer tollen Gemeinschaft hat, ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen.

Frohe Weihnachten 2015

Ihre Fischlaker Bürgerschützen

Grafik1

Comments are closed.