Letzte Ehre

Liebe User und Mitglieder,

unser Schützenbruder und mein Vater ist am Samstag früh verstorben.

Am Mittwoch, den 19.08.2015 um 12 Uhr auf dem Bergfriedhof, Scheppenerweg in Essen Fischlaken ist die Beerdigung.

Mein Vater war gerne Schütze und war glücklich im Kreise seiner Freunde. Die Hilfsbereitschaft und die Gemeinschaft haben ihm am Herzen gelegen. An dem Schützenfest hat er mit großer Freude teilgenommen und sich gefreut, wenn er von dem Königsvogel eine Trophäe erringen konnte. Er hat den Schützenrock mit Stolz getragen, aber das „Militärische“ nur mitgemacht, weil es unsere Tradition ist. Aus Respekt vor meinem Vater haben meine Mutter und ich uns entschlossen, dass die Schützen ihn zivil auf seinem letzten Weg begleiten. Unsere Fahne, als äußeres Zeichen unserer Verbundenheit, wird für uns alle auf dem Bergfriedhof den letzten Gruß entbieten.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen an der Trauerfeier und am anschließenden Kaffeetrinken teilzunehmen.

In Trauer

Elisabeth u. Thorsten Gerigk

08.08.2015

Comments are closed.