Unter dem Motto „So leben wir an allen Tagen“

Vor gut einem Monat haben Hans-Dieter und Hans-Joachim wieder gezeigt, was Hänschen gelernt hat. Man muss auch mal die Seele baumeln lassen! So erkundeten die beiden eine wirklich erstklassige Lokalität in der Nähe von Fischlaken für unseren Herrenabend.

Da wir Fischlaker Herren unserer Zeit voraus sind, wurde der „Wintergarten“ des Landhauses Siebe in Hattingen als Quartier für den Abend  ausgewählt. Richtig gemütlich war es bei feinsten Speisen und einem gepflegten Bier.

Einen ordentlichen Tumult gab es doch an diesem Abend,  als Franz F. rief, „Kaiserschmarrn“, doch es klärte sich schnell auf, mittlerweile war das Nachtischbuffet aufgebaut worden.

Der erste König des Vereins Johann spielte auf seiner Mundharmonika unter anderem unser Vereinslied  und wir Herren haben zu jeder weiteren Stunde harmonischer mitgesungen. Es sind gerade diese Momente, die im Gedächtnis bleiben und uns den Alltag mal für einige Stunde ausblenden lassen.

Die Herren bedanken sich bei Hans-Dieter Gilbert und Hans-Joachim (Jochen) Powilleit  für die Organisation des Abends. Wenn unser Kaiser Ritter ernennen könnte….IMG_5342

Zum vergrößern anklicken

 

Verantwortlich gemäß Impressum

Comments are closed.